Leistungen

Dominieren Sie das Spiel – mit unserem Service.
Der richtige Fokus ist das A und O für Erfolg. Deshalb konzentrieren wir uns mit unseren Serviceleistungen ausschließlich auf das Thema Cyber-Versicherung. Und auf Ihre Ziele.

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Vertrieb

Ihr vertrieblicher Erfolg steht an erster Stelle – Sie bestimmen Tempo und Weg. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, damit Sie die Thematik optimal bei Ihrem Kunden platzieren. Denn ein gutes Kundengespräch und eine genaue Risikoanalyse bilden das Fundament für die optimale Versicherungslösung und eine langfristige Partnerschaft.

  • Wir bereiten Sie auf Ihre Termine vor
  • Wir statten Sie mit treffsicheren Prämienindikationen oder Präsentationen für das Erstgespräch aus
  • Wir begleiten Sie auf Wunsch zu Ihren wichtigen Kundenterminen
  • Wir unterstützen Sie bei Informationsveranstaltungen

Vertrauen bestimmt unser Selbstverständnis und ist gleichzeitig auch der Schlüssel für Ihre erfolgreiche Kundenbeziehung. Deshalb bleibt der Kontakt zu Ihren Kunden ausschließlich in Ihrer Hand.

Beratung, Fachwissen und Analyse

Die Bedingungslandschaft der Cyber-Versicherung ist nicht nur komplex, sie entwickelt sich auch rasant. Wir verstehen uns als Ihr fachlicher Dolmetscher. Im Gespräch mit Ihnen möch- ten wir den Bedarf Ihrer Kunden verstehen und optimale Versicherungslösungen finden. Unabhängigkeit, Flexibilität und Service sind dabei richtungsweisende Parameter.

  • Wir führen ausführliche Marktbefragungen und Ausschreibungen durch
  • Wir werten Ergebnisse detailliert und nachvollziehbar aus
  • Wir leiten eine Empfehlung für Ihre Kunden ab

Übrigens: Service hört bei uns nicht bei der Platzierung auf. Deshalb stehen wir Ihnen auch nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss zur Seite. Die regelmäßige Überprüfung von Preis und Leistung sowie die bedarfsgerechte Anpassung des Versicherungsschutzes an veränderte Risiko- oder Marktverhältnisse runden unser Angebot ab.

Schaden

Ein professionelles Management im Schadenfall ist Ihr Aushängeschild. Ihre Kunden vertrauen im Fall der Fälle darauf, dass Sie die komplexen neuen Abläufe, die den Schadenprozess in der Cyber-Versicherung definieren, im Griff haben.

  • Wir begleiten Sie in der Kommunikation zwischen Kunde, Versicherer und
    Krisendienstleister
  • Wir unterstützen eine schnelle, reibungslose Abwicklung

Ein Cyber-Vorfall ist ein sensibles Thema. Schnelligkeit, Vertrauen und Diskretion sind mehr als eine Notwendigkeit, sie sind bei uns gelebte Praxis. Damit Sie – und Ihre Kunden – handlungsfähig bleiben.

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